hermes

sie meinte ich sei ein hermes. SIE könnte auch ein er sein. das spielt keine rolle. sie hatte schon kinder und einen zeus vater. sie hat mir die schönste widmung seit ewigkeiten in ihr buch geschrieben. als ich sie am rand der stadt absetzte hatte sie genau so wenig lust wie ich auf den oberschicht wohnzimmer empfang. der portier bringt uns nach drei sicherheitsschleusen bis vor die tür wo ich sie dem gastgeber übergebe. im hintergrund leuchtet die stadt die sich unter die aussicht gelegt hat. seine trickster augen funkeln und nehmen sie herzlich in empfang. der abschied ging schnell. ich war mir nicht sicher ob sie tränen in den augen hatte. beim zurückgehen eine stille im haus. der lift kommt mit geschrei doch das glas kann die stille nicht aufhalten. diese stille gehörte hermes.

Trackback URL:
https://ichleiteum.twoday.net/stories/5219199/modTrackback

anschreiben

helloisthisthingon*aet*gmail.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

projekte
meine 'projekte' ordner am computer ist leer. ein tolles...
umleitung - 2. Jan, 19:44
kopflästig
mein telefon macht bei der eingabe aus "kopflastig"...
umleitung - 19. Nov, 16:23
tv 101
umleitung - 3. Nov, 15:15
never
never lower your standards. ever
umleitung - 24. Okt, 00:36
hermes
sie meinte ich sei ein hermes. SIE könnte auch ein...
umleitung - 27. Sep, 00:09

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 18:47

Credits

Web Counter-Modul