twoday blogs (overkill)

naive feststellung:
BOAH EH!
es gibt ja arg viele neue twoday menschen.
nach stundenlangem blaettern auf twoday.net
ist eines klar:
*so einige mitte 20 - mitte 30, singles, maennlich die sich hauptsaechlich ueber diverse (nacht)abenteuer erleichtern wollen, (die neue generation, welche auch gefuehle hat aber trotzdem eiskalt beim koksen 2 models durchzieht, waehrend er seiner alten liebe nachhaengt)
*thema sex scheint am interessantes zu sein (binsenweisheit)
*ex freundinnen, prove me wrong, aber mir kommt vor es gibt mehr maenner welche ueber ihre ex schreiben (die sie eh schon ueberwunden haben) als frauen
*diverse fanklubs brauchen weblogs
*es gibt sogar ein weblog welches sich nur mit anderen twodayweblogs befasst und diese kritisch(!) durchleuchtet

ich wollte zuerst ein paar besondere leckerbissen der menschlichen natur hervorheben, halte aber eigentlich nichts vom anprangern. aber john waters haette seine freude an so manchem 'inhalten'. egal.
aber ein durchzappen kann ich mal empfehlen...

1 log kann ich mir nicht verkneifen:
und ich weiss jetzt gar nicht ist das gemein oder lustig oder verrueckt oder subkultur oder was weiss ich,
aber:
http://aeiu.twoday.net/
sein manifest:
http://x.twoday.net/ (sowas stimmt mich traurig denn es bedeutet die welt ist verloren, nicht dass was er beschreibt, sondern was er schreibt)
http://p444.twoday.net/


es gibt aber auch ein paar sympathische neue.

singin' to longwave - next plateau
rip - 11. Feb, 08:02

haha

that made my day!

kiwi - 11. Feb, 11:32

hm ich weiß net. ich finds net einmal so lustig, dass ichs mich ganz durchlesen scher. der realität (oder mir) zu fremd.

Trackback URL:
https://ichleiteum.twoday.net/stories/141235/modTrackback

anschreiben

helloisthisthingon*aet*gmail.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

projekte
meine 'projekte' ordner am computer ist leer. ein tolles...
umleitung - 2. Jan, 19:44
kopflästig
mein telefon macht bei der eingabe aus "kopflastig"...
umleitung - 19. Nov, 16:23
tv 101
umleitung - 3. Nov, 15:15
never
never lower your standards. ever
umleitung - 24. Okt, 00:36
hermes
sie meinte ich sei ein hermes. SIE könnte auch ein...
umleitung - 27. Sep, 00:09

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 18:47

Credits

Web Counter-Modul